Weblog von Danielo

13 Apr

Nächster Gig in Ober-Olm

Hallo Leute,

seit unsrem Auftritt beim Rock N Pop Youngsters Bandwettbewerb hat sich einiges getan: wir arbeiten gerade an 2 neuen Songs (einen Song werden wir voraussichtlich in Ober-Olm präsentieren!)
und am 25.04. werden wir als Vorband von den "Red Ass Monkeys" auftreten! Eintritt frei! also kommt nach Ober-Olm und rockt mit uns die Bude!!! ;)

14 Mar

Presse über NOITRAL

Last but not least stand Rhoihesse-Hard-Rock mit der 6-köpfigen Formation “NOITRAL” auf dem Programm. 3 (!) Gitarren, Bass und Drums erzeugten einen eingespielten, fetten Sound, der von Anfang an in die Knochen ging. Auf dieser Basis lässt es sich gut rocken. Der Sänger hatte seine angereiste Fangemeinde fest im Griff, denn die 6 Eigenkompositionen mit durchweg deutschen Texten wurden zumindestens in den Chorussen mitgesungen. Titel wie „Schwermetall“, „Du lebst nur einmal“, „Tränen“ und vor allem das eingängige „Ich will Pommes“ sind deutscher Hard-Rock der besseren Sorte und vertragen z.B. auch das eingebaute, "ausgeliehene“ Riff von „Rock you like a Hurricane“, das somit zu einer Verbeugung vor den Scorpions wird. Auch dieser Auftritt wurde durch starken Applaus vom Publikum gefeiert.

05 Feb

Aufnahme im AAE Studio

Hallo Leute,

morgen werden wir ins Tonstudio gehen und unseren Song für den RnPY-CD Sampler aufnehmen!
Wir sind alle schon sehr gespannt, da wir noch nie einen Song in einem "richtigen" Tonstudio aufgenommen haben...
(sollten wir zwischendurch ein bisschen Zeit finden, dann werden wir euch hier auf dem Laufenden halten! ;-) )

09 Jan

Rock N Pop Youngsters!

Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt werden wir in diesem Jahr beim Rock N Pop Youngsters Wettbewerb dabei sein (am 12. März 2011)!

Für uns gibt es momentan noch einiges zu tun, u.a. werden wir Ende Januar einen Song in einem Tonstudio aufnehmen, da wir auch auf der CD vom Bandwettbewerb drauf sein werden (Welcher Song das sein wird, werden wir aber jetzt noch nicht verraten)!

Wir freuen uns auf Euch, bis zum 12.03. dann...!

Rock N Pop Youngsters