Erster Blog

18 Dec

Liebe Leser,
mit unseren Blogs möchte ich die Transparenz des Band-Projekts verdeutlichen und euch regelmäßig auf dem neusten Stand unseres Schaffens halten. (Hoffentlich nicht nur ich ;-)

Bitte verzeiht meinen Mangel an redaktionellem Talent (und meiner Rächdschraibfeler).

So, was gibt es zu erzählen... Ich habe mal angefangen die Homepage aufzubauen. Bin zur Zeit noch stark am überlegen, welche Funktionen und Inhalte ich mit rein packen könnte. Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich ein fertiges Template verwende oder eins selbst programmieren soll. Ich denke für den Anfang reicht der kleine Aufwand - man weiß ja nicht mal, ob sich dieser lohnt!

Musikalisch siehts bei uns gerade sehr gut aus. Wir haben aus den alten Jahren (um das Jahr 2002) noch einige Lieder übrig, die wir nun neu aufpeppen können. Eine Hand voll neue Projekte gehen wir auch gerade an. Da ist auf jeden Fall schon einiges an Potenzial, dass man auf eine Scheibe pressen könnte :-)

Jahreszeitbedingt haben wir sogar in der letzten Probe zwei Weihnachtslieder gespielt. Nicht gerade perfekt aber total lustig, wenn man solche Klassiker neu interprätieren kann!

So, dann reicht das auch mal für's erste. Ich hoffe euch gefällt diese Art der Kommunikation und ihr schaut öfter mal hier rein...

Party on, Wayne!
-> Thommy